Über Uns

Der Inhaber:

Der Inhaber ist seit 1998 Zahntechniker und verfügt über 11 jährige Berufserfahrung in verschiedenen Praxislaboren. In diesen war er eigenverantwortlich zuständig für die Durchführung sämtlicher zahntechnischer Arbeiten.


In seiner Freizeit beschäftigt er sich seit 1986 mit verschiedenen Kampfkünsten und ist Träger des schwarzen Gürtels in sechs verschiedenen Stilrichtungen. Höchste Präzision und immer währendes Streben nach Perfektion sind hierdurch quasi zur inneren Einstellung geworden.


Am 3.7.2010 wurden die Räumlichkeiten, in denen die Firma "Pro-Dental-Technik GmbH" 20 Jahre lang ihren Firmensitz hatte, an Herrn Carsten Nolte übergeben. Seit dem 4.8.2010 wird nun unter dem Namen Nolte-Dental-Technik ebenso hochwertiger wie preisgünstiger Zahnersatz hergestellt und repariert.